Donnerstag, 7. November 2013

Ihr Lieben,
nun ist es schon vier Monate her, als ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich weiß nicht einmal, warum ich so plötzlich - ohne überhaupt ein Wort zu sagen - aufgehört habe.
Ich weiß noch nicht, ob ich wieder anfange zu bloggen. Momentan stehen viele Klausuren an, das heißt, dass ich mich einfach nur vollkommen auf die Schule konzentrieren muss. Ich schreibe zwar immer noch, aber eher für mich selbst als Art Eigentherapie.
Selbst wenn ich wieder neu beginnen würde, wäre im Januar und Februar wieder eine große Eintragslücke, da ich zu dieser Zeit zum zweiten Mal in der Klinik bin.
Ich muss es mir alles noch überlegen, es tut mir leid.
Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht.

In Liebe
Eure Sonja 

Kommentare:

LilaStrapse hat gesagt…

durchatmen .. stress hilft dir gar nicht

Lia hat gesagt…

Haha :D
So teuer sind die Karten ja nicht :) und auf Facebook werden immer mal wieder Karten verkauft wenn wer nicht kann. Ich kann einfach nur sagen, das es sich lohnt. Als vorband ist Olsen und er ist min. genau so gut wie Prinz Pi :)

Sarah Birdy hat gesagt…

Es wäre so schade, wenn du aufhörst.
Mir fehlen deine berührenden Texte.

Wie geht es dir zurzeit, abgesehen von dem Schulstress?