Montag, 2. Dezember 2013

I wanted the ocean to cover over me
I wanna sink slowly without getting wet
Maybe someday, I won't be so lonely
And I'll walk on water


Manchmal hat man gegen mehr anzukämpfen, als man bewältigen kann. Und ich denke, ich bin mal wieder in einer solchen Situation. Wie kann ich mich selbst besiegen? Ich bin mein eigener Feind, kämpfe gegen mich selbst, doch wie werde ich es jemals schaffen, zu gewinnen? Kann ich das überhaupt? Und das Fragwürdigste ist doch: Wann habe ich mich selbst endgültig besiegt? 
Meine Gedanken verstreuen sich in dem Nebel, der sich in meinem Kopf gebildet hat. Meine Seele zerbricht in immer kleinere Partikel und ich schaffe es nicht, die Teile wieder zusammenzufügen.
Ein täglicher Kampf, der von außen so harmlos erscheint.

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Diese Fragen stelle ich mir auch sehr sehr oft...
Kraft an dich ♥